Unser Leitbild.

Wir haben uns in der Automobilbranche als zuverlässiger, ehrlicher, kompetenter und flexibler Partner für technisches Projektmanagement, Konstruktion und Entwicklung etabliert.

Wir geben unseren Mitarbeitern das Gefühl, etwas Gemeinsames zu erschaffen und lassen ihren Einsatz zu etwas Besonderem werden; denn nur wer mit Leidenschaft arbeitet, macht seine Sache gut.

Unsere Mitarbeiter gehen ehrlich und verbindlich miteinander um und tragen dies auch zu unseren Kunden. Denn wir legen Wert auf offene und vertrauensvolle Kommunikation und garantieren so unseren Unternehmenserfolg.

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Basis für unseren Erfolg. Exzellenz ist der Kern der WAY Group. Innovativ, professionell, ehrlich/offen/fair, zuverlässig und menschlich sind unsere zentralen Werte für den Umgang mit unseren Kunden und miteinander.

Professionell

Wenn wir etwas tun, dann muss es den höchsten Ansprüchen genügen. Ähnlich der Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“ als Gütesiegel für hochwertige Qualitätsprodukte Ende des 21. Jahrhunderts steht die WAY Group für Professionalität in allen Bereichen unseres Handelns und Wirkens.

Innovativ

„Innovativ sein“ bedeutet Trends zu suchen, zu erkennen, zu ergründen und umzusetzen. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft sich zu verändern, flexibel aber nachhaltig. „Innovativ sein“ bedeutet auch, nicht damit aufzuhören. Es setzt voraus, immer und nachhaltig wiederholend, hinterfragend, korrigierend und ergebnisorientiert zu denken.

Zuverlässig

Zuverlässigkeit ist eine innere Einstellung. Es ist auch eine bewusste Entscheidung, die man jedes Mal aufs Neue trifft und eine maßgebliche Voraussetzung für Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Ehrlich, offen und fair

Wir leben eine ehrliche und offene Unternehmenskultur, in der Fairness großgeschrieben wird. Ehrliche Meinungen und offene Gespräche helfen uns, Optimierungspotentiale und neue Wege zu erkennen und uns weiter zu entwickeln.

Menschlich

Jeder von uns erfüllt jeden Tag eine oder mehrere Rollen – ob als Auftraggeber, Mitarbeiter oder Partner. Doch letzten Endes steht hinter jeder Rolle ein Mensch mit eigenen Wünschen, Problemen, Empfindungen und Emotionen. Darüber müssen wir uns im Umgang miteinander stets bewusst sein.